Referent »Herr Dr. Gunther Mävers«

Herr Dr. Gunther Mävers Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Dr. Gunther Mävers, Fachanwalt für Arbeitsrecht, ist Gründungspartner von michels.pmks und seit Aufnahme seiner anwaltlichen Berufstätigkeit in allen Bereichen des Arbeitsrechts tätig. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Beratung international agierender Unternehmen, insbesondere aus dem anglo-amerikanischen Raum im Rahmen von grenzüberschreitenden Sachverhalten mit allen sich in diesem Zusammenhang stellenden arbeitsrechtlichen Fragen.
Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Corporate Immigration und ist als einer der weltweit führenden Corporate Immigration Lawyer im „The International Who’s Who of Corporate Immigration Lawyers 2014“ gelistet. Zudem ist er Mitglied in den Netzwerken Visalaw International und Alliance of Global Business Immigration Lawyers

Zurück