Veranstaltung »InsA Wintercamp Tag 1«
Kurzbeschreibung:
Informatives zur Vergütung im Insolvenzverfahren nach der InsVV
Zielgruppe:
Insolvenzsachbearbeiter/-innen, Rechtsanwälte/-innen, Insolvenzverwalter/-innen, Fachanwälte/-innen für Insolvenzrecht, Steuerberater/-innen, Berater/-innen
Beschreibung:
Hier buchen Sie einen Teil des "InsA Wintercamps".
Um es Ihnen erträglich zu machen, haben wir die 5 Stunden in 2 Pakete zu jeweils 2,5 Stunden verteilt. Zwischen 09:00 Uhr und 11:45 Uhr sowie zwischen 12:30 Uhr und 15:15 Uhr findet der Online-Vortrag statt. Dieser wird durch eine kurze Pause unterbrochen und zwischen dem Vormittagsblock und dem Nachmittagsblock haben Sie Zeit, zu verschnaufen oder ein Mittagessen zu sich zu nehmen.
Block 1: 09:00 Uhr und 11:45 Uhr (Hier werden die Themen erst noch anhand aktueller Entwicklungen festgelegt.)
Block 2: 12:30 Uhr und 15:15 Uhr (Hier werden die Themen erst noch anhand aktueller Entwicklungen festgelegt.)
Bitte beachten Sie, dass die Ausgabe von Teilnahmebescheinigung davon abhängt, dass Sie während der Seminare Ihre Anwesenheit bzw. Aufmerksamkeit nach Aufforderung dokumentieren. Unterlassen Sie dies, darf eine Fortbildungsbescheinigung nach der FAO nicht erteilt werden.
Eine Anmeldung gilt nur für einen Teilnehmer!
Veranstalter:
Übersicht
| Rechts- gebiet: |
Insolvenz- und Sanierungsrecht, Insolvenzsachbearbeitung | ||||
| Ort: | Online | ||||
| Datum: | Mittwoch 02.12.2026 | ||||
| Zeitraum | 09:00 Uhr bis 11:45 Uhr und 12:30 Uhr bis 15:15 Uhr | ||||
| FAO-Stunden: | 5 | ||||
| Vortrags- stunden: |
5 | ||||
| Preis |
|



